Sie sind hier: Aktuelles » Zweiter Platz in Mülsen

Am Folgenhang 10a

Zweiter Platz in Mülsen

Unsere Wettbewerbsmannschaft erreichte am Wochenende beim JRK Landeswettbewerb der Stufe III in Mülsen den zweiten Platz.

Der zweite Platz für unser Team | Foto: M. Vogel

Ein anstrengender Fußmarsch gespickt mit 13 Wettbewerbsstationen durch die längste Gemeinde Sachsens endete am Samstag mit einem guten zweiten Platz für unsere Mannschaft im Landeswettbewerb. Der Sieg ging an die Mannschaft des Kreisverbandes Zwickauer-Land, Dritter wurde die Mannschaft des Kreisverbandes Freital. Einen herzlichen Glückwünsch an beide Mannschaften und dem siegreichen Team viel Erfolg beim Bundeswettbewerb.

Der Landeswettbewerb wurde in Kooperation der Landesverbände Sachsen und Sachsen-Anhalt veranstaltet. Es war aus unserer Sicht eine gelungene Veranstaltung und allen voran der Austausch mit den Mannschaften aus den anderen Kreis- und Landesverbänden machten diesen Tag wieder einmal besonders!

Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich bei allen Beteiligten, Organisatoren, Schiedsrichtern, Teilnehmern, Darstellern und Helfern für die tolle Veranstaltung inkl. Abendprogramm bedanken!

2. November 2015 20:15 Uhr. Alter: 3 Jahre